Dienstag, 27. Dezember 2011

Namensänderung

Viele Jahre habe ich mich als "Mauerblümchen" gefühlt. Mit Hilfe guter Freunde und meiner Tochter habe ich diesen Zustand überwunden.

Dany hat ja schon vor längerer Zeit vorgeschlagen den Namen meines Blogs zu ändern. Das werde ich tun. Ab Januar bin ich Himbeereis. Unter diesem Namen bin ich ja schon in einigen Foren unterwegs.
Ich hoffe, das mir meine Leser(innen) auch weiterhin die Treue halten werden.

Bis dahin wünsche ich allen einen guten Rutsch und viel Glück im Neuen Jahr.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Me Made Mittwoch

Heute möchte ich mich mal am me-made-Mittwoch beteiligen.

Schon ein paar Tage fertig, aber heute zum ersten mal benutzt ist diese Tasche.





Der Schnitt ist aus einer ANNA. Allerdings war sie mir dort zu bunt. Deshalb habe ich Jeansstoff verwendet, den ich mit Multicolorgarn und den Zierstichen meiner NähMa aufgepeppt habe.


Die Tasche hat eine Außentasche und eine Innentasche mit RV und den obligatorische Karabiner für den Autoschlüssel.


Freitag, 2. Dezember 2011

Fotonachreiche

Guten Morgen,

heute kann ich nun das Foto vom Wandbehang nachreichen.


Donnerstag, 1. Dezember 2011

Während ich mich in der letzten Zeit nur auf's lesen Eurer Post's beschränkt habe, will ich heute endlich mal wieder selbst posten.
Allerdings habe ich das Foto meines neuesten Werkes, einen Adventswandbehang aus einer Lena Patchwork, zu Hause vergessen.

Bis September 2012 sitze ich in einem Seminar zur Technischen Fachwirtin. Endlich kann ich mal mein Wissen auffrischen bzw. vervollständigen. Nach 10 Jahren Hausfrauendasein ist das allerdings eine Umstellung, wenn man von 8:00 bis 15:00 in der Schule verbringt.