Donnerstag, 11. Februar 2010

Palazzo Tursi

Gestern ist die nächste Kamelie aufgeblüht.
 
Es ist 'Palazzo Tursi'

Mütze vom Winterset

Für eine Bekannte habe ich die Mütze aus meinem Winterset in einer anderen Farbe nachgestrickt. Heute kann ich endlich ein Foto veröffentlichen.

Donnerstag, 4. Februar 2010

Der Poncho für meine Tochter ist fertig und bei ihr angekommen. Wie ich es mir gedacht habe, möchte sie jetzt doch Fransen dran haben. Aber die muss sie nun allein anknüpfen.
Die Fotos sind leider nicht gut geworden. Ich hoffe, dass ich den Poncho samt Trägerin einmal veröffentlichen kann.
Rund um's Haus liegen sehr hohe Schneewände, aber der Frühling sendet seine Vorboten. Wieder ist eine weitere Kamelie aufgeblüht.



Es ist die 'Oki-no-nami'

Es gibt aber auch eine Kuriosität. Diese Kamelie 'Spring Festival' hat durch einen Pflegefehler im Sommer fast alle Blätter verloren, aber sie blüht trotzdem.