Montag, 18. Oktober 2010

erster Ausgang

Da es gestern ziemlich kalt war, wurde dieser Pullover zum ersten mal ausgeführt. Das Unterteil ist quergestrickt, das Oberteil längs.Als ich ein ähnliches Modell bei DROPS sah, war meiner allerdings schon in Arbeit. Ich bin also nicht die einzige, die auf diese Idee gekommen ist.
Er ist zwar schon im zeitigen Frühjahr fertig geworden, aber auf grund der Strickart des Oberteiles ist er sehr warm. Es ist zweifädig gestrickt. Ein Faden muss dabei etwas dünner sein. Nur so entsteht ein leichtes Längsstreifenmuster

Kommentare:

  1. Ein toller Pullover hast Du Dir genadelt!!
    Er gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Pulli und super Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Augenweide:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen