Freitag, 19. November 2010

Heute ist ein schwerer Tag für mich. Unser Sohn hat seinen 32. Geburtstag. Er wohnt im Nebenhaus und hat im Dezember vorigen Jahres jeglichen Kontakt zu uns abgebrochen. Trotz mehrerer Versuch, von mir und meinem Mann, eine Aussprache zu führen blockt er komplett ab.
Leider gibt es da den Verdacht, dass seine neue Lebensgefährtin da einen ganz entscheidenden Einfluß auf ihn hat.
Ich habe ihm eben eine Karte mit unseren Grüßen und Wünschen in den Briefkasten gesteckt und warte nun, ob nicht doch eine Reaktion kommt. Bis nächste Woche, da habe ich Geburtstag, werde ich die Hoffnung aufrecht erhalten.

1 Kommentar:

  1. Ich schick Dir einen ganz dicken Knuddel!!
    Tröste Dich: Sie werden wieder kommen, die Töchter und Söhne die sich von den Eltern abwenden (aus nichtigem Grund). Glaube mir!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen