Mittwoch, 4. Januar 2012

Wickeltasche??

Ich will einer Bekannten, deren Baby Anfang Februar zur Welt kommen soll, eine Wickeltasche nähen. Da ich für meine Kinder so ein Teil nie hatte und auch nicht mehr so richtig weis, was da alles rein muß, mache ich mir gerade Gedanken über das Innenleben der Tasche. Die äußere Form und die Größe sind schon klar.


Im Netz liest man immer nur etwas zur Größe und Form. Ich brauche also ganz schnell Hilfe bei der Planung.


Einen schönen Tag wünscht Euch Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    bei mir ist das auch schon eine Weile her aber ich versuche mal dir zu helfen.Also ich hatte folgende Sachen in der Wickeltasche.
    2-3 Pampers, Feuchttücher, mindestens 2 Flaschen, kleine Box mit Ersatznucki, 1 Spucktuch, 1 Moltontuch,1 Body Spielzeug
    Später dann noch 1 Lätzchen, Gläschen und Löffel.
    Praktisch an meine Wickeltasche fand ich das ich die Flaschen aufrecht reinklemmen konnte.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Himbeereis, Dein Blogname hört sich lecker an und hat auch noch so eine tolle Farbe ;-). Ich mag Sylt sehr gerne. Sicher ist es natürlich anders, wenn man hier lebt und mit all den Touris und dem ganzen Gedöns zurechtkommen muss.

    Schick' Dir liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar. Leider kann ich Dir bei der Wickeltasche nicht weiterhelfen. Finde Deine Idee sehr schön.

    Birgit

    AntwortenLöschen