Mittwoch, 21. August 2013

Hallo zurück

Seit Februar habe ich nichts mehr gebloggt, weil ich diesen Blog eigentlich einschlafen lassen wollte. Es gab sehr oft Probleme mich bei blogger.com anzumelden und auch verschiedene private Baustellen (z.B. schwerer Herzinfarkt meines Mannes mit wochenlanger Intensivstation  und 2x Reha), die aber fast alle beendet sind. 
Darum habe ich mich anders entschieden, und werde Himbeereis weiterleben lassen.

Für alle, die schon länger hier lesen, unser Sohn hat sich entschieden, uns wieder an seinem Leben teilnehmen zu lassen. Danke an die Leser, die mir geholfen haben, die Zuversicht zu bewahren.

Handarbeiten habe ich natürlich weiter gemacht, aber sie nicht im Bild festgehalten. Das soll sich jetzt wieder ändern.

Also bis bald mit neuen Fotos

1 Kommentar: