Sonntag, 4. Juli 2010

Urlaubsende

Ich bin schon einem Monat zurück aus dem Urlaub. Während es hier gehagelt hat und ganz in der Nähe ein Wirbelsturm gehaust hat, hatten wir die ganze Zeit auf Sylt, wo unsere Tochter wohnt, Sonne.
Mit dem Stricken hab ich im Moment Probleme. Meine Arthrose im rechten Daumen macht mir zu schaffen. Trotzdem habe ich aus dem Restgarn der ersten Tunika eine zweite mit einem etwas anderen Muster gestrickt. Eigentlich sollte die Mama unserer Enkeltochter sich eine aussuchen, aber da die Tuniken ihr so gut gefallen haben, hat sie sich gleich für beide entschieden. Auch gut. Jetzt bearbeite ich Uralt-Ufo's und nähe viel, da ich mir eine neue Nähmaschine gekauft habe.
Gestern habe ich meiner Freundin Anja zum Geburtstag einen Handarbeitskorb geschenkt, für den ich den Bezug selbst genäht habe. Was allerdings am Anfang ganz einfach schien, war dann doch nicht so leicht. Sie hat sich aber riesig gefreut und alle weiblichen Gäste fanden den Korb auch toll. Leider gibt's davon kein Foto weil meine Digikam langsam alt wird und spinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen