Samstag, 5. März 2011

endlich wieder Fotos

Hurra, endlich ist die neue Kamera da!!

Das erste Testfoto und auch gleich eine Frage.
Dieses Top
hab ich beim letzten Treffen gepatcht. Jetzt weis ich aber nicht wo ich es quilten soll. Im Nahtschatten geht nicht, weil ich die Nahtzugaben nicht alle in eine Richtung gebügelt habe, sondern immer zur dunkleren Stoffseite. Hat eine von euch eine Idee??

Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. Das Deckchen ist wunderschön, ich würde es in jedem Fall quilten, was hälst du davon, nur die orange-farbenen Rauten von innen ca 1/2 cm vom Rand mit der Hand zu quilten? Das sieht bestimmt sehr nett aus, besonders wenn du einen kontrastierenden Faden verwendest.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    vielen Dank für deinen Rat. Die Idee, nur die orangenen Rauten zu quilten, finde ich sehr gut. Das mit dem Handquilten muss ich aber erst noch ein bisschen üben.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen