Montag, 28. Februar 2011

MMMF leider ohne mich

Heute geht nun der MMMF zu Ende. Leider konnte ich nur einen Beitrag einstellen. Die anderen sind der kaputten Digicam zum Opfer gefallen.
Ok, die Kamera ist schon alt, gekauft 2002, und hatte ein paar Macken, aber jetzt ist sie ganz kaputt. Nach langen Überlegungen und Disskusionen haben wir uns endlich auf ein neues Modell geeinigt, und eine Kamera bestellt. Ich habe ja gehofft, dass sie spätestens heute ankommt, aber das war wohl nichts. Die Post ist durch und es gab kein Päckchen. Schade!
Ich kann nur hoffen, dass diese Aktion irgendwann wiederholt wird, und dann nicht gerade wieder die Kamera den Geist aufgibt.

In der Hoffnung auf baldige Ankunft der Kamera und dann hoffentlich besserer Fotos, Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen